New to site?


Login

Lost password? (X)

Already have an account?


Signup

(X)

Erik

Erik

Psoriasis-Patient und Gründer der Wahls Paleo Plus Gruppe Deutschland – Erik ist selber an Psoriasis erkrankt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Erkrankung zum Stillstand zu bringen. Dazu hat er nicht nur zahlreiche Bücher und Studien gelesen und die besten Ärzte aufgesucht, er hat auch seine Ernährung auf das Wahls-Protokoll umgestellt. Das Wahls-Protokoll wurde von der an Multiple Sklerose erkrankten Ärztin Terry Wahls entwickelt, die damit ihre progrediente Multiple Sklerose zum Stillstand gebracht hat und sich so wieder aus dem Rollstuhl befreien konnte. Inzwischen führt Terry Wahls Studien zu Ihrem Protokoll durch und kann so belegen, dass ihre Methode für viele MSler eine große Hilfe darstellen kann. Aber nicht nur Msler folgen Terry’s Rat. Auch andere Autoimmunerkrankte, wie Erik, profitieren von ihren Ernährungsempfehlungen. Über die Grundlagen und das Potenzial des Wahls-Protokolls für Autoimmunerkrankte informiert Erik auf dem Autoimmunkongress.

Tags: