Dr. med. Rudolf Bolzius

Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin

Dr. med. Rudolf Bolzius ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin. In eine klassische Arzt-Familie hineingeboren (Großvater und Vater als klassischer Hausarzt in Mönchengladbach), ist er dem Ruf gefolgt und zunächst in dritter Generation in die Praxis gegangen.

Als Hausarzt hat Dr. med. Rudolf Bolzius die ganze Bandbreite der Schulmedizin intensiv kennenlernen und anwenden dürfen, durch seine wachsende Unzufriedenheit mit dieser Tätigkeit wuchs aber auch sein Wunsch, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Wege zu suchen und letztendlich auch zu finden. So hat er sich immer mehr den Naturheilverfahren gewidmet, vieles ausprobiert und 2004 kam er durch ein Schlüsselbuch in Kontakt mit den Mitochondrien.

Seitdem ist Dr. med. Rudolf Bolzius nur noch in der s.g. Mitochondrien-Medizin tätig. Das Vermitteln des Wissens um die Mitochondrien ist seine Lebens- und Herzensaufgabe geworden.

Homepage: www.Der-Mitochondrien-Doktor.de und www.bolzius.com

Mail: bolzius@vodafone.de

Facebook: https://www.facebook.com/DerMitochondrienDoktor/

YouTube: Der-Mitochondrien-Doktor