Dr. med. Simone Koch

Gynäkologin, Ernährungs- und funktionelle Medizinerin und Expertin im Bereich der Autoimmunerkrankungen

Expertin und zweifach Mama Dr. med. Simone Koch ist Gynäkologin, Ernährungs- und funktionelle Medizinerin, Gründerin der Autoimmunhilfe und selbst Hashimoto-Patientin – einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse.

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt vor allem bei den Autoimmunerkrankungen. Dabei hält sie sich nicht mit der Behandlung von Symptomen auf, sondern erforscht die Ursachen, um so die Heilung ihrer Patienten voranzubringen.

Dr. med. Simone Koch ist davon überzeugt, dass alles, was der einzelne Mensch in seinem bisherigen Leben erlebt hat, die Umwelt, in der er lebt und was er in seinem Leben tut, Einfluss auf seine Gesundheit hat und darauf, wie er auf bestimmte Therapien reagiert. Daher basiert für sie eine gute ärztliche Behandlung auf einem individualisierten Ansatz, bei dem der Patient als der Mensch im Mittelpunkt steht. Dabei nimmt Dr. med. Simone Koch jedes Symptom ernst, stellt Zusammenhänge her und nutzt die aktuellsten wissenschaftlichen Publikationen als Grundlage für die Behandlung ihrer Patienten in ihrer Berliner Praxis.

Homepage: https://drkochs.de/ und https://www.autoimmunhilfe.de/

Mail: info@drkochs.de

Instagram: autoimmunhilfe_simone

Facebook: https://www.facebook.com/Autoimmunhilfe/

YouTube: Autoimmunhilfe