Janis Budde

Biohacker und Gesundheitsexperte

Janis Budde ist Gründer und Geschäftsführer von Primal State und Primal Academy. Er bezeichnet sich selbst als Biohacker und seine Kernthemen, mit denen er sich schon seit über 10 Jahren intensiv auseinandersetzt, sind Biochemie, Fitness, Ernährung und High Performance. Über diese Themen informiert er umfangreich in seinem Online Magazin Primal State.

In der Primal Academy bietet Janis verschiedene Kurse an, u.a. den Sleep Mastery 3.0 Kurs, indem es darum geht, den eigenen Schlaf zu verbessern.

Homepage: https://www.primal-state.de/

Mail: briefkasten@primal-state.de

Instagram: primalstate.de

Facebook: https://www.facebook.com/primalstatede/

Podcast: Biohacker Podcast | Energie, Fokus & Motivation für Dein bestes Selbst

YouTube: Primal State

Premium-Videokurs für besseren Schlaf & mehr Energie am Morgen: Sleep Mastery 3.0