Julia Gruber

„Du bist, was du isst.“

Dipl. ErnährungsCoach, med. gepr. Ernährungs-Coach, Holistic Health Coach

Die Dipl.-Ökotrophologin Julia Gruber hat bereits zahlreichen Patienten dabei geholfen, ihre Ernährung umzustellen, um Beschwerden und zum Teil auch chronische Gesundheitsprobleme zu besiegen.

Seit 2005 hat sie sich in der gemeinsamen Praxis mit ihrem Mann auf das Thema Darmgesundheit spezialisiert. Aus der Erfahrung ihrer mehrjährigen Praxis ist sie überzeugt davon, „Du bist, was du isst“. Denn alles, was wir essen, landet in unserem Blut. Dort werden die Nährstoffe verteilt und dazu verwendet, Enzyme und Hormone herzustellen, Körperzellen aufzubauen oder zu reparieren. Unsere Haut, Haare, Organe, Stoffwechsel, ja selbst unser Hirn, unsere Gedanken und unsere Stimmung und nicht zuletzt auch unsere Fruchtbarkeit sind alles ein Resultat von dem, was wir essen!

Julia hilft ihren Klienten herauszufinden, woher die Beschwerden wie Müdigkeit, Allergien, Hautprobleme oder chronische Schmerzen erst einmal herkommen, um sie dann mit einer geeigneten Strategie der artgerechten Ernährung oder mit einer Darmsanierung zu verbessern.

Homepage: https://www.gruber-ernaehrung.ch/

Mail: info@gruber-ernaehrung.ch

Podcast: https://www.gruber-ernaehrung.ch/podcast/

Facebook: http://facebook.com/gruber.ernaehrung

Instagram: @juliaelisabethgruber